Speed-Reading
Workshop & Training 




Speed-Reading | strategisches Lesen und Lernen

Schluss mit der Informationsflut - Erlange endlich den Durchblick den du für dein Business, deine Uni oder dein Privatleben brauchst. Damit es für dich und dein Team in Zukunft nicht mehr InformationsFLUT sondern InformationsDURCHBLICK heisst, biete ich dir Hybrid, Inhouse und Offsite Firmentraining, Workshop, Training und Blended-Learning Programme an. Solltest du dich privat für diese Weiterbildung interessierten, machen wir dir gerne ein individuelles Angebot!



SPEED-READING SKILL TRAINING

Fokus: Lesetechnik kennenlernen & trainieren!
Voraussetzungen und Techniken, die deine Lesegeschwindigkeit erhöhen.

Image

SPEED-READING STRATEGIE TRAINING

Fokus: Den roten Faden finden & folgen!
Gezielt Informationen filtern, selektieren, verarbeiten und abrufbar machen.

Strategisch Lesen für weiterbildung - lesen wie ein CEO

SPEED-READING STUDENTEN TRAINING

Image

SPEED-READING HYBRID TRAINING

Image

Ivonne Studier Naturheilpraktikerin & Hypnosetherapeutin

Filiz, eine starke, dynamische und erfrischende Persönlichkeit, hat mich mit viel Humor und wertvollen Strategien durch den Workshop begleitet, motiviert und gefördert. Ich habe in kürzester Zeit sehr viele Strategien kennengelernt, die ich in meinen Alltag sehr gut einbinden kann. Die Inhalte sind auch ein Art Livecoach-Training. Filiz ist eine sehr authentische Frau. Das, was sie sagt, lebt sie auch. Ich habe sehr profitieren können.


Roger Meile Strategic Project Management Head of Travel & Logistics PM-Team

„Durch das Training “Speedreading“ durchgeführt von Lesewerk, wurden mir Techniken beigebracht wie ich Dokumente schneller Lesen und effizienter Durcharbeiten kann. Durch stetiges Praktizieren und Anwenden der unterschiedlichen Hilfsmittel, ist es mir gelungen meine Lesegeschwindigkeit massiv zu steigern und bei meiner täglichen Arbeit schneller Dokumente durchzuarbeiten. Hierbei möchte ich speziell darauf hinweisen, dass das Training mit Filiz, einer hoch motivierten und professionellen Persönlichkeit, sehr viel Spass gemacht hat.“


Corinne Kamradt Fachexperte Sales Service Homecare

Deine frische Art wie du mich geführt hast, hat es für mich noch interessanter gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses trockene Thema „Informationen“ so abwechslungsreich sein kann. Es war herausfordernd und Konzentration war erforderlich. Ich war überrascht wie schnell ein schnelleres und somit effiziente(re)s Lesen möglich war. Du verstehst es dein Wissen gepaart mit deiner positiven Art zu vermitteln. Von daher kann ich nur sagen: Du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen!