Speedreading Kurs Online 3 Stunden buchen

Ich freue mich auf Deine Anfrage

e: speed@lesewerk.ch

t: +41 79 128 2796

Datum

Okt 15 2021

Uhrzeit

11:00 - 14:00

Preis

CHF 247

Speed-Reading Crash Kurs

Lerne in nur 3 Stunden die wichtigsten Techniken und Basics über Speed-Reading.

Schritt 1:

  • Standortbestimmung: Wie lese ich heute
  • Vorraussetzungen: Do’s & Don’ts für schnelles Lesen

Schritt 2:

  • Schnelllesetechnik: Wie werde ich schneller
  • Praktische Übungen: Wie trainiere ich die Speed-Reading Technik

Schritt 3:

  • Keywörter: Wie finde ich den roten Faden
  • Inhalt: Wie blicke ich in den Text

Bonus:

  • Du erhältst ein 12 Tage-Trainingsplan zum dranbleiben
  • Ziel: Wie trainiere ich meine neue Speed-Reading Technik nach dem Kurs

Optional:

  • Du kannst jederzeit eine Privatlektion buchen.

Veranstaltung buchen

Speed-Reading Online Training "Crashkurs" 247

Lerne in nur 3 Stunden die wichtigsten Techniken und Basics über Speed-Reading. Schritt 1: Standortbestimmung: Wie lese ich heute Vorraussetzungen: Do’s & Don’ts für schnelles Lesen Schritt 2: Schnelllesetechnik: Wie werde ich schneller Praktische Übungen: Wie trainiere ich die Speed-Reading Technik Schritt 3: Keywörter: Wie finde ich den roten Faden Inhalt: Wie blicke ich in den Text Bonus: Du erhältst ein 12 Tage-Trainingsplan zum dranbleiben Ziel: Wie trainiere ich meine neue Speed-Reading Technik nach dem Kurs Optional: Du kannst jederzeit eine Privatlektion buchen

Verfügbar Tickets: 0
Der Speed-Reading Online Training "Crashkurs" ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.